Frisch aus der Druckerei: das Trolle-Taschenbuch

Wie die Überschrift schon mitteilt, gerade kamen meine Belegexemplare von der Taschenbuch-Ausgabe von "Die Trolle". Knapp 780 Seiten, Preis €9,99. Fun Fact: derzeit kostet die Kindle-Ausgabe mehr als die Taschenbuch-Ausgabe ... dazu sage ich später noch mehr.

Heyne hat dem Buch nicht nur ein neues Cover sondern auch einen neuen Klappentext spendiert:

Dies ist die Geschichte der furchterregendsten und stärksten Geschöpfe der Fantasy - und zugleich das größte Abenteuer aller Zeiten. Denn während Menschen und Elfen sich noch in Sicherheit wiegen, dämmert finsteres Unheil herauf, und allein die Trolle in den Tiefen der Erde erkennen die Gefahr. Können der Troll Druan und seine Kumpanen das Schicksal der Welt noch wenden?

Dazu gibt es in jedem Taschenbuch noch eine neue Kurzgeschichte, in denen der Fokus auf den Zeiten zwischen den Bänden liegt.

EDIT: Und wer erst einmal in den Roman reinlesen möchte, kann das hier tun. Knapp 50 Seiten Leseprobe, entweder direkt im Netz oder als PDF.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!