Gewinnspiel "Die Dunkle Horde"

Zum Erscheinen meiner Bücher gibt es traditionell ein Gewinnspiel, und natürlich ist es bei "Die Dunkle Horde" nicht anders. Zur Feier des 5. Romans um, über und voller Trolle verlose ich 2 Exemplare unter allen, die mir folgende - hoffentlich nicht allzu schwierige - Frage beantworten: Welcher Troll aus den Toll-Roman ist dein Liebling? Dazu gibt es zwei Bonus-Exemplare, die ich unter allen auslose, die mir ihre Wahl kurz begründen. Antworten können mir auf allen möglichen Wegen bis zum 31.12.2013 um Mitternacht gesendet werden; in den Kommentaren hier, per Mail am besten an icanhasbooks [at] hardebusch.net, ansonsten gerne auf Facebook oder Twitter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Glück und immer daran denken: Santa Troll kommt bald ... ich hoffe, ihr wart alle brav ...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Lombard tanja schreibt:

    Mein lieblingstroll ist Druam ohne ihn hatte es die Romane ja auch nicht gegeben


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!